fremdplatzierung.jpg

Das Geheimnis kluger Entscheidungen. Von Bauchgefühl und Körpersignalen.

Maja Storch 

Aufstehen oder noch mal umdrehen? Marmelade oder Honig? Bus oder Fahrrad? Kino oder Couch? Nichts als Entscheidungen, von frühmorgens bis spät in die Nacht, Tag für Tag, immer. Nicht jeder weiss sofort, was im entscheidenden Moment gut für ihn ist.

Die Psychoanalytikerin Maja Storch übersetzt erfolgreiche Zwiesprache zwischen Bewusstsein und Intuition und damit die neuesten Erkenntnisse der Neuropsychologie zum Thema Entscheidungen in einfache Beispiele und Leitsätze.

Die Autorin

Maja Storch, geboren 1958, ist promovierte Psychologin, Psychoanalytikerin und Sachbuchautorin. Bei Piper erschien von ihr «Wenn starke Frauen sich verlieben ...», «Mein Ich-Gewicht» und «Das Geheimnis kluger Entscheidungen». Sie ist Projektleiterin an der Universität Zürich und Inhaberin des Instituts für Selbstmanagement und Motivation Zürich ISMZ.

 

Grund Menschenrechte Kinder Erwachsenenschutz